-Support oder ähnlichen Tätigkeiten. Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung
mit Gehaltsentwicklung und Sonderzahlungen flexibles Arbeitszeitsystem, 38h-Woche mit Gleitzeit und Arbeitszeitkonto unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zum Home Office Urlaubsanspruch 30 Tage/Kalenderjahr attraktive
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du hast Lust dich zu verändern oder etwas Neues zu bewegen
und MS Office 2019 sicher. Zusätzliche Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere in Firmennetzwerken und VPN, sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß
über Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems Pflege und Weiterentwicklung qualitätsrelevanter Prozessabläufe Umsetzung
aus. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems Pflege und Weiterentwicklung qualitätsrelevanter
JS Deutschland GmbH sucht in Wiesbaden, Chemnitz, Lübeck, Erfurt, Kassel, Leverkusen, Heidelberg, Hagen, Home-Office eine/n Mitarbeiter im Vertrieb (100% Homeoffice) / Sales / Vertrieb / Verkauf
oder mehrjährige Betriebserfahrung Fremdsprachenkenntnisse Computerkenntnisse SAP, MS Office Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet flexibles Arbeitszeitsystem
und Passungen, Form- und Lageabweichungen Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Verarbeitung und Verwendungszweck der Zulieferungen SAP und MS-Office Staplerführerschein Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du hast Lust dich zu verändern oder etwas Neues zu bewegen? Dann bewirb dich jetzt! Unser Kunde
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management (Empfang) (ID-Nummer: 11019462)
im Kundenservice oder im Bankwesen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Bankanwendungen
Kenntnisse über die Steuerung von Siemens oder Heidenhain von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Hilfsbereitschaft, Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
- und Sozialversicherungsrechts Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel, Word) und anderen HR-Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
Transformation in der Bildungsarbeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft großes berufliches Engagement und die Fähigkeit
Transformation in der Bildungsarbeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft großes berufliches Engagement und die Fähigkeit
nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden
-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis im Bereich Rechnungswesen, der Faktura und/oder Buchhaltung zwingend notwendig selbständige
-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis im Bereich Rechnungswesen, der Faktura und/oder Buchhaltung zwingend notwendig selbständige
Jahres Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie in der Zeitwirtschaft sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit dem SAP-HCM-Modul sind Sie versiert
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Applikationen
bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungInteressantes AufgabengebietIntensive EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Entgegennahme eingehender
bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungInteressantes AufgabengebietIntensive EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Entgegennahme eingehender
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
): Erfahrung als Objektleiter (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
Sie mit als Objektleiter (m/w/d): Erfahrung als Objektleiter (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
sind von VorteilSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseAbsolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office ProgrammenDeutschkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima
-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen Sie aus. Sie zeigen
/d) oder verfügen über vergleichbare Erfahrungen. Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung auf und verfügen über einen routinemäßigen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Partnern. Sie bringen MS Office
in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen
Office Kenntnisse mit und können technische Zusammenhänge schnell erkennen. Sie sind flexibel, zuverlässig und zeichnen sich durch eigenständiges Arbeiten, sowie Organisationvermögen aus. Eine zuverlässige
Erfahrung in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen
. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen
Umgang mit MS-Office-Produkten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Starke Servicementalität, ausgeprägtes Organisationstalent und ein gutes Zeitmanagement Strukturierte, sorgfältige
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Sie arbeiten selbständig, gründlich, zuverlässig und strukturiert Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem
aber auch das selbstständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, runden Ihr Profil ab
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihr Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie sowie ausgeprägtes